Compliance

Wir sind stets bereit, für unser Handeln einzustehen und unser Bestes zu geben.

Im September 2021 wurde uns, als eines der ersten Unternehmen in Österreich, das im April 2021 veröffentlichte ISO-Zertifikat 37301:2021 Compliance Management Systeme vom TÜV Austria verliehen.

Wir tragen Verantwortung und sind uns der Verpflichtungen gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern, aber auch gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft bewusst. Wir werden den bestmöglichen Beitrag dazu leisten.

Unsere Compliance-Richtlinien zum Downloaden:

Verhaltenscodex kurz
Verhaltenscodex lang

Compliance Officer

Herr Reinhold Kreutzer
Tel. +43 664 2334627
reinhold.kreutzer@haiderbaut.at

COMPLIANCE MELDUNG

Das Thema Compliance betrifft alle MitarbeiterInnen, da jeder Verstoß gegen die internen Richtlinien (Verhaltenscodex), dem Unternehmen einen großen Schaden zufügen kann.
Nicht nur das Ansehen kann geschädigt werden, sondern auch finanzielle und materielle Schäden können bei Nichteinhaltung  der Vorgaben entstehen.

Wichtig ist daher, alle Verstöße gegen die Vorschriften sofort zu melden. Die Meldung wird Anonym und ohne jegliche Konsequenz für den/die MelderIn durch den Compliance Officer bearbeitet. So können SIE einen wesentlichen Beitrag zur Vermeidung von Compliance Verstößen beisteuern.

  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ