Blicken Sie hinter den Bauzaun. Wir zeigen Ihnen, wer wir sind,
wie wir denken und welche Werte wir hochhalten.

Wer hinter uns steht:




Eigentumsverhältnisse der Haider & Co Wernberg

Wir übernehmen Verantwortung.
Jederzeit.

Geführt wird die HAIDER & Co Hoch- und Tiefbau GmbH von BM Dipl.-Ing. Peter Wolte. Die Haider-Steininger GmbH ist vertreten durch Jürgen Steininger.

Prokuristen Ing. Alfred Brosch, Ing. Georg Tschernitz, Silke Stocker und Hanspeter Grossegger.

Das Kraftfeld, in dem wir uns bewegen:

Qualität ist unser wichtigster Baustein

Als familiär geführtes Unternehmen, das solide und nachhaltig wächst, nehmen wir das Thema „Qualitätspolitik“ besonders ernst. Wir sind uns unserer Verpflichtungen gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern, aber auch gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft bewusst und versuchen, bestmöglich unseren Beitrag zu leisten. Durch die Verleihung des ISO-Zertifikates 9001:2008 von der Bureau Veritas Austria GmbH im Juni 2012 wurden unsere Bemühungen auch von unabhängiger Seite bestätigt.
iso-logo
Wir erfüllen alle technischen, finanziellen und wirtschaftlichen Qualitätsanforderungen des ANKÖ. Unser Unternehmen ist im Auftragnehmerkataster Österreich eingetragen. Damit haben wir unsere grundsätzliche Eignung für die Vergabe von Aufträgen aus öffentlichen Mitteln oder mit Förderungsmitteln nachgewiesen. Unser Firmencode lautet: 15022

Was für uns zählt:

Sie haben Fragen?

Wir sind bemüht, alle Anfragen möglichst schnell zu beantworten.

Pressekontakt

Tel. +43 4252 24400-10
Fax +43 4252 24400-33
presse@haiderbaut.at